Ecki Jürgen Eckes e.K.
Fachhandel für Farben, Tapeten, Lacke und mehr


Service

Beratung vor Ort

Wir beraten unsere Kunden nicht nur im Geschäft, sondern auch in den eigenen vier Wänden. Mit der Beratung vor Ort wollen wir eine möglichst hohe Zufriedenheit unserer Kunden und ein bestmögliches Ergebnis mit ihnen erzielen.


Musterstücke und Musterfarbe

Es ist im Geschäft schwer zu entscheiden, welche Farbe die bessere für das Wohnzimmer ist oder welches Laminat im Flur verlegt werden soll. Deswegen mischen wir Musterfarben an oder verleihen Musterstücke aus unseren vorrätigen Produkten.


Kostenfreie Anlieferung

Um es unseren Kunden möglichst einfach und komfortabel zu machen, liefern wir unsere Produkte im Umkreis und nach Absprache kostenlos an.


Bodenverlegung

Außer der Beratung und dem Verkauf von Böden bieten wir auch das Verlegen dieser an. Sprechen Sie uns doch einfach mal an.